Seminarhinweise

Seminare mit Peter-Johannes Hensel, Berlin, Astrologe, Coach, Lehrtätigkeit, ZEN, Supervisor für Ärzte, Therapeuten, Berater, Autor: Astromedizin Zuordnungen und Symptombilder.

Information & Auskunft:
Irmtraud Kühnel, Rankweil
+43 (0)664 65 21 126
i.kuehnel@gmx.at

Hinweis: Wenn Sie Interesse an einem Seminar mit Peter-Johannes Hensel haben, können Sie einfach eine Email an oben genannte Emailadresse an mich schicken mit der Angabe welches Seminar Sie interessiert.
Ich werde Ihnen dann vorgesehene Termine, Seminarort und weitere nähere Informationen zum jeweiligen Seminar bekanntgeben, wenn genügend Interessenten vorhanden sind und ein Seminar stattfinden kann. Ich koordiniere hier vor Ort ggf. die Anmeldungen und werde sie dann gesammelt an den Seminarleiter weitergeben.


Astrologische Seminare/Themenbereiche:

Auf dem Pfad der Seele - Mondkonstellationen

Mond = die eigene Identität. "Liebend / sich naht / dein Herz mir / vergaß in dem Augenblick / mich."
Alle Mond-Konstellationen auf Ursachen-, Auswirkungs- und Lösungswegebene. Theorie und praktisches Üben mit den Geburtsbildern der Teilnehmer.
TN: Astrologie Kenntnisse von Vorteil. Auch für am Thema Interessierte offen!





Auf den Spuren des Lebens - Sonnenkonstellationen

Sonne = Ausdrucksweise des in der Welt Seins. "Lachen / lange nicht / von Herzen gekommen / verhalten in der Brust / Freiheit."
Alle Sonnen-Konstellationen auf Ursachen-, Auswirkungs- und Lösungswegebene. Theorie und praktisches Üben mit den Geburtsbildern der Teilnehmer.
TN: Astrologie Kenntnisse von Vorteil. Auch für am Thema Interessierte offen!





Identität und Verhalten /Undercover Verbindungen

In der Regel sind die Verbindungen, die zwischen der eigenen Identität und deren Ausdruck, bestehen, nicht greifbar und haben etwas Geheimnisvolles an sich. Da ist es manchmal schwierig das eigene Verhalten zu verstehen, welchem inneren Impuls es letztlich folgt.

Diese Undercover Verbindungen /Transmitter wollen wir mit Aufstellungen näher erforschen. Je nach Wunsch können anschließend auch andere einzelne Problem-Konstellationen oder Transmitter aufgestellt werden, wenn die Zeit dazu ausreicht.
TN: Astrologische Vorkenntnisse von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.





Der innere Kompass – als Orientierungshilfe im Leben!

Das Geburtsbild zeigt, welchen Blickwinkel jeder auf die Welt permanent einnimmt. So wie es die vier Himmelsrichtungen zur Orientierung in der Landschaft gibt, gibt es auch in jedem von uns einen inneren Kompass als persönliche Orientierungshilfe, der schon zu Beginn des Lebens durch vier Fixpunkte angelegt ist und uns zeigt, wie unser Blick auf die Welt ausgerichtet ist.
Individuelle Aufstellungen.
TN: offen für jeden! Keine astrologischen Vorkenntnisse erforderlich!





"Erkenne was du vor Augen hast, und was dir verborgen ist, wird dir enthüllt…" Nr 5, Thomas Evangelium.

Das Ich & das höhere Selbst /Tore zur Wirklichkeit

Das Ich ist der Weg, der gegangen werden muss, um zur Selbst-Erkenntnis zu kommen.
Seminarinhalte sind der 2. + 4. Quadrant und das Sichtbarmachen der Tore anhand der Geburtsbilder der Teilnehmer. Nach einem kurzen Theorieteil werden wir die Tore zur Wirklichkeit mittels individuellen Aufstellungen erspüren.
TN: offen für jeden! Keine astrologischen Vorkenntnisse erforderlich!





Spiritueller Vertiefungsweg / Gang durch das Unbewusste zur Bewusstheit im Sein

Der Weg zum Erwachen - der Bewusstheit im Sein, führt durch die Dunkelheit des Unbewussten. Auf dem Seminar wollen wir der Morgenröte weiter entgegengehen.

Theorie und Praxis mit persönlichen Aufstellungen der dazugehörigen Planetenkräfte, Verbindungswege und unlogischer Verknüpfungen.

TN: offen für ernsthaft Interessierte am eigenen spirituellen Weg (überkonfessionell). Keine astrologischen Vorkenntnisse erforderlich!

Irmtraud Kühnel
Dipl. Sozialpädagogin (FH),
Dipl. Kunsttherapeutin,
Master in Astrologie/APL,
Zertifikate als Beraterin und
Heilerin

Treietstraße 13a
A-6830 Rankweil

Tel.: +43 (0)5522-41347
Mobil: +43 (0)664-6521126
info@energiebalance-praxis.at