Unterstützung mit Blüten und anderen Essenzen

Blueten

In meinem Radionikgerät habe ich zusätzlich an die 2.000 Informationen aus vielen Blüten von der ganzen Welt, sowie von zahlreichen Heilsteinen, Gewässern, u.a. Helferwesen, wie z.B. Engel, eingespeichert.

Diese Heilinformationen sind nach Bedarf je nach Anliegen und Fokus jederzeit abrufbereit.

Auch wenn jemand Unterstützung möchte, um sein menschliches Potential mehr zu entfalten, damit er in seiner Entwicklung weiter voranschreiten kann, bewirken diese Heilinformationen mitunter Erstaunliches.

Der Vorgang selbst, wie diese Informationen übertragen werden, ist materiell weder sichtbar noch greifbar, jedoch die Wirkung ist spürbar. Dies grenzt für mich ans Geheimnisvolle in der Schöpfung.

Ich möchte Sie einladen Näheres dazu in zwei kurzen Praxisbeispielen zu lesen.

Irmtraud Kühnel
Dipl. Sozialpädagogin (FH),
Dipl. Kunsttherapeutin,
Master in Astrologie/APL,
Zertifikate als Beraterin und
Heilerin

Treietstraße 13a
A-6830 Rankweil

Tel.: +43 (0)5522-41347
Mobil: +43 (0)664-6521126
info@energiebalance-praxis.at

Infos zum Thema

> Lesen Sie dazu
> folgenden Berichte
> aus der Praxis:

> Blüten für die Familien-
> mitglieder eines kleinen
> Jungen, damit das
> Familiensystem wieder in
> Balance kommt.

> Heilinformationen für
> eine bettlägrige Oma
> zur Linderung ihrer
> Situation.